Fragen von KOC-Spielern an KOC-Spieler
Antwort schreiben

Spiel wird gewartet!?

Do 13. Dez 2012, 17:53

Nach dem ich eine Mail bekommen habe auf camelot das es eine neue ebene gibt, dachte ich ! " ach wie geil, kannst ja mal ausprobieren!" Jetzt komme ich seit Stunden nicht mehr rein. Immer kommt nach kurzer lade zeit die Meldung! " Spiel wird gewartet!" Mittlerweile seit 8 Std. Ich habe mein App schon neugestartet. Nichts immer die selbe Fehler Meldung. Hallo ich spiele das Spiel jetzt schon seit Ewigkeiten!! Alles umsonst???? (Iphone)

Also, für tips bin ich sehr dankbar!!

Do 13. Dez 2012, 17:53

Re: Spiel wird gewartet!?

Do 13. Dez 2012, 18:40

Andreland hat geschrieben:Nach dem ich eine Mail bekommen habe auf camelot das es eine neue ebene gibt, dachte ich ! " ach wie geil, kannst ja mal ausprobieren!" Jetzt komme ich seit Stunden nicht mehr rein. Immer kommt nach kurzer lade zeit die Meldung! " Spiel wird gewartet!" Mittlerweile seit 8 Std. Ich habe mein App schon neugestartet. Nichts immer die selbe Fehler Meldung. Hallo ich spiele das Spiel jetzt schon seit Ewigkeiten!! Alles umsonst???? (Iphone)

Also, für tips bin ich sehr dankbar!!



Bei mir ist das gleiche. Habe langsam einen richtigen Hals auf diese Firma. Gibt es eine möglichkeit das er beim Start des Spiels einen anderen server nimmt?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Name, Bau, Bild

Impressum | Datenschutz